Ich bin 40 Jahre, wiege ca 70kg,mit der Konfektionsgröße 42. Meine Brusteinlagen sind in der Größe D.
Ich trage als Transmädchen eine schwarze oder brünette mittellange Perücke. Meine Augen sind graublau.



Meine Veranlagungen und Neigungen im devoten und masochistischen Bereich lebe ich seit ca. 14 Jahren mit großer Leidenschaft aus. Man sagt über mich, ich wäre naturveranlagt. Ein Transmädchen bin ich nun seit etwa 1 1/2 Jahren und lebe in dieser Rolle nicht nur die devote und masochistische Seite sondern auch meine Dominanz und den Sadismus aus.

Ich sehe SM nicht als Spiel, welches Erwachsene spielen, sondern es ist meine Lebenseinstellung, zu der ich mich entschlossen habe und zu der ich auch stehe!

Mein Motto lautet:
"Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.
Das tun andere schon zur Genüge!"

   


Ich bin registriert unter: