Zur Hauptseite des Familienarchiv Stoyke

Stoyke-Familien, die bisher noch nicht der Linie Stoyke aus Kamin, Kreis Strasburg in Westpreußen zugeordnet werden konnten


Im Rahmen der Forschung zur Familie Stoyke / Stoike (und andere Schreibweisen) ist bislang eine Vielzahl von Datenmaterial zusammen getragen worden, das bislang nicht der Großfamilie Stoyke aus Kamin, Kreis Strasburg zugeordnet werden konnte.

Es handelt sich sowohl um einzelne Personen als auch um ganze Familien. Die Daten stammen aus unterschiedlichen Quellen. Um das Urheberrecht des jeweiligen Familienforschers oder des Publizierenden zu wahren, werden die Daten auf dieser Webseite nur in allgemeiner Form abgebildet. Über Details erteile ich auf Nachfrage gerne Auskunft. Auf diese Weise möchte ich mit anderen Interessierten in einen konstruktiven Gedankenaustausch treten. Zuschriften, Nachfragen, Anmerkungen und Ergänzungen sind daher ausdrücklich erwünscht!

Der Auflistung liegen 2.580 Personen in 875 Familien zugrunde. Durch unterschiedliche Schreibweisen des Nachnamens und insbesondere durch die angeheirateten Personen bedingt umfasst die vorliegende Datenbank 751 verschiedene Nachnamen (Stand 2004-11).



Nachnamen sortiert nach Orten


Index Orte

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Namensvariationen Stoike mit zugehörigen Orten



Zur Hauptseite des Familienarchiv Stoyke