.
..
..
..
Stefan ist ein guter Freund der Familie, der schon manches Tekken 2-Turnier zu seinen Gunsten beeinflußt und
zudem schon manch "heitere" Diskussion angezettelt hat. Er ist am 16.11.81 geboren, hat eigentlich hellbraune
Haare, doch ihm gefielen sie nicht mehr und nun hat er dunkelbraune Haare,
wie auf dem Photo zu relativ gut zu erkennen ist.
Hier eine kleine Selbstbeschreibung:
"Meine Hobbies sind hauptsächlich Tekken 2-Abluschturniere, andere Leute schikanieren, aber soweit wie möglich nur diejenigen, die es auch verdient haben (z. B. viele Lehrer). Ich bin zwar oft nicht sehr objektiv, aber
ich halte es für besser, nicht etwas vorzuspielen, was man nicht ist, sondern seine echte Meinung darzulegen. An-
sonsten tue ich noch ein wenig, um sportlich nicht ein totaler Versager zu bleiben ;) und treffe mich mög-
lichst oft mit Freunden, was aber durch meinen ausgefüllten Zeitplan arge Schwierigkeiten macht. Ich freue
mich, wenn andere über mich lachen können oder ich merke, daß ich mein Anliegen gut durch Gestik und
Wortwahl verdeutlichen kann. Wahrscheinlich ist es das, was mein starkes Interesse für das Schauspiel
und in letzter Zeit auch für das Schreiben eigener Texte erklärt."
Zu erwähnen wäre noch, daß er CoSysOp der ZooM-Box ist, und daß deshalb der nette kleine Button auf dieser
Seite prangt. Also, loggt euch ein, falls ihr genug Knete habt, denn Stefan braucht jemanden, dem er die Tasche
vollartikulieren kann. Das war´s auch schon.
..