..
..
Realname: 
Andreas Sturm 
.. 
Username: 
Digital Experience 
.. 
Haarfarbe: 
blond 
.. 
Augenfarbe: 
blau 
.. 
Größe: 
ca. 1,70m 
.. 
Lieblingsfarbe: 
schwarz 
.. 
Geburtstag: 
30. 12. 81 (Steinbock)
..
..
Hallo, mein Name ist Andreas Sturm und ich wohne in Wathlingen (nahe Celle in Niedersachsen).
Ich besuche das Gymnasium Ernestinum in Celle seit der 7. Klasse (jetzt Klasse 10l2),
   komme aber noch immer nicht mit dem Schulstreß klar. Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich versuchen,
   einen Beruf ergattern zu können, in dem ich meine Kreativität ausleben kann (wenn die Arbeitslosenzahlen weiter so steigen, brauche ich mir sowieso keine Sorgen mehr machen), so vielleicht Grafiker oder so was in der Richtung.
..
In meiner Freizeit sitze ich oft am Computer und designe viel, natürlich auch wegen der Homepage. Dann gehe ich
noch sooft ich kann ins Kino und höre viel und intensiv Musik (z. B. Depeche Mode, Guano Apes, Skunk Anansie,
Metallica, Such a Surge, trieb. , Daddy Long Legs, Monster Magnet, Lenny Kravitz, Clawfinger, H-BLOCKX,
Oasis, Thomas D., Van Halen, The Prodigy, Selig und vieles mehr). Außerdem bin ich ein riesiger Science Fiction
Fan, besonders von Star Trek TNG, Deep Space Nine, Babylon 5 und Space sowie natürlich die absolut kultigen
Krieg der Sterne Filme. Ich gucke auch mal gerne "Ein Heim für Aliens" (leider hat Pro 7 die Serie jetzt ja schein-
bar abgesetzt). Auch Picket Fences und Akte X sind nicht zu verachten. Erwähnen könnte ich noch, daß ich ein
Jim Carrey Fan bin (meines Erachtens sind "Der Dummschwätzer" und Dumm und Dümmer die besten Filme von Jim). Fawlty Towers mit John Cleese find´ ich auch witzig.
..
Gerne mag ich Tekken Turniere mit Bekannten, Freunden und Verwandten. Das kann richtig ausarten. Und ich verreise gern, egal wohin, Hauptsache mal was neues. Naja, meinem Bruder Christian höre ich auch gerne beim Gitarrespielen zu, zumal wir auch einen ähnlichen Musikgeschmack haben. An Regentagen gibt es nichts besseres als Kugeleis (eine Schande, daß im Winter fast nirgends Eis verkauft wird). Das paßt auch gut zu der selbstgemachten Pizza, die mein Vater immer macht. Von der Pizza kann ich gar nicht genug bekommen. Im Sommer schwimme ich gern und ich interessiere mich für Raytracing und Airbrush. Das was ich am wenigsten bekomme, aber am meisten brauche, ist genügend Schlaf.
..
Ich hasse Schulstreß, der bringt mich fast um den Verstand. Ich nehme viel zu viele Dinge viel zu ernst, zum Beispiel die Schule, was zur Folge hat, daß der Streß mich manchmal RICHTIG fertigmacht. Damit wäre ich beim
Thema Schulsystem, was, wie ich finde, extrem reformbedürftig ist. Dazu kommen arrogante Leute (Schüler sowie
Lehrer), die einem unter Umständen ganz schön den Alltag vermiesen können.
..
Meine Probleme treffen an einem Punkt zusammen: Selbstbewußtsein...
In der Schule bin ich deshalb mündlich schlecht, weil ich noch dazu sehr selbstkritisch bin.
..
Dafür denke ich, daß ich ein sehr ehrlicher, objektiver, sensibler und mitfühlernder Mensch bin, was aber auch
oft eine Schwäche sein kann. Tja, und was am untypischten ist, ich bin 100% CLEAN, nehme nicht und habe auch
nie jegliche Art von Drogen (ich rede auch von in der Gesellschaft akzeptierten) genommen, denke aber, daß ich
deshalb kein unspontaner Mensch bin, nur weil ich mehr nachdenke als andere Leute.
Naja, warum ich das alles schreibe?????
Ich suche immer wieder neue Kontakte. Wer mich kritisieren will, wer meine Einstellungen,
Hobbies etc. teilt, oder wer mir nur mal seine Meinung sagen will, maile mir bitte. Ich freue mich
über jede Mail. Falls ihr nicht mailen wollt, hier nochmal die KOMPLETTE Adresse inkl.
Telefon usw.
..
Andreas Sturm
Hänigser Str. 3
29339 Wathlingen
Telefon: 05144/3384
E-Mail: DigitalExperience@t-online.de