..
..
Vielen Dank für die Hilfe beim
orginalen Riesenbutton und seine Objektivität geht an meinen Bruder Christian, der momentan leider beim Bund seine Wehrpflicht bis Mitte 1998 absolvieren muß. Halt die Ohren steif!
..
.
Henning Schürig (links) und Florian Schmitz (rechts) möchte ich für ihr Gästebuch, die Hilfe bei meiner Homepage, speziell mit meinem Aliasnamen, der Counter-Adresse und und und... danken. Außerdem war ihre Homepage die erste in
........
..
..
..
 
An dieser Stelle möchte ich Klaus J. Kühne danken für seine Unterstützung und für seine gute Kritik, die mich sehr gefreut hat.
,.....
..
 ..
Weiterhin möchte ich allen Leuten aus dem Spin-Chat danken, die mir schon so oft bei meinen HP-Problemen geholfen haben.
..
Ein Dankeschön geht auch an alle, die sich im Gästebuch verewigt haben oder
dies noch tun werden und allen Leuten, die in Homep@ge Evo eingetragen sind.
..
Und einen Gruß muß ich noch loswerden: Ich grüße die bzw. danke der 10l2
des Ernestinums in Celle.
..
..
Zum Schluß danke ich dem Pentagon für das Internet :)