Cheats PQR
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Pandemonium
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 |     Levelcodes:     |
 |---------------------|
 | Level 01 : JLAABICA |
 | Level 02 : NAAEEBAI |
 | Level 03 : ADAAAIIG |
 | Level 04 : JFAAJIAE |
 | Level 05 : AEEACIIK |
 | Level 06 : KFAAJIEE |
 | Level 07 : AFEACIIO |
 | Level 08 : NGABEBCA |
 | Level 09 : PGABEBKA |
 | Level 10 : ELIAGCBC |
 | Level 11 : NIABFBKJ |
 | Level 12 : EPIAGCCC |
 | Level 13 : KIABBMCM |
 | Level 14 : AJIAEINM |
 | Level 15 : POABECLI |
 | Level 16 : EIIAKCAE |
 | Level 17 : ENABKDAM |
 | Level 18 : LBABBMFA |
 | Level 19 : EOIAKCBM |
 | Level 20 : KAAABMBE |
 |_____________________|
 Für eine Levelauswahl müssen Sie als Passwort
 "ALMABHOL" eingeben.
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 Wenn Sie als Passwort "EVILDEAD" eingeben, erwachen
 besiegte Gegner wieder sofort zum Leben,nachdem sie
 umgebracht wurden. Dies ist nützlich,wenn man das
 Spiel noch etwas Schwerer gestalten will:)
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 Probieren Sie mal das Passwort "INANDOUT" aus.
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 Geben Sie für folgende Cheats erst das jeweilige Pass-
 wort ein und dann den eigentlichen Cheat:
 
 Andere Ansicht: Paßwort "TWISTEYE. Im Spiel die Tasten
 L1+L2 drücken. Wenn Sie wieder die normale Ansicht
 möchten, drücken Sie L1+L2+UNTEN
 
 Anderer Körper: Paßwort "THETHING". Halten Sie die L2
 Taste gedrückt und drücken Sie während des Spiels die
 "KREIS" Taste. Mit halten der L2 Taste und kurzem Druck
 auf die "X" Taste deaktivieren Sie diesen Cheat wieder.
 
 Unverwundbar: "HARDBODY" als Paßwort.
 
 Spieler wechseln: "BODYSWAP" als Paßwort. Während des
 Spiels können Sie dann mit "SELECT" die Spielerfigur
 wechseln.
 Pernament Weapon : "OTTOFIRE" als Paßwort.
 31 Leben mehr : als Paßwort "VITAMINS".
 
 7 Herzen : als Paßwort "CORONARY".
 
 alle Welten : als Paßwort "BORNFREE".
 
 Flipper : "TOMMYBOY" als Paßwort eingeben und Sie erwartet
 nach jedem Level eine Runde Flipper.
 
 Bonusrunde : "CHASHDASH" als Paßwort erlaubt nach jedem
 Level die Bonusrunde.
 
 
 Anmerkung: Die Cheats können auch kombiniert werden,dazu
 einfach alle nacheinander eingeben...
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POED
 Wenn Sie im Main Menu gleichzeitig L1,L2,R1,R2 und OBEN drücken, dann
 einen Schwierigkeitsgrad anwählen,gibts Levelwahl.
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 Komplettes Inventory: Landkartenmodus mit VIERECK und Select
 öffnen,dann LINKS solange drücken,bis der Pfeil auf Sie zeigt.
 Dann START und während des Drehvorganges L1,VIERECK,X,KREIS.
 Zum Abschluß noch SELECT und DREIECK drücken.
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 Unsichtbarkeit: Waffenmenü mit DREIECK öffnen. Mit L1 die
 Option "Frying Pan" anwählen. Mit DREIECK bestätigen und er-
 neut DREIECK drücken.Nun KREIS und R1 solange festhalten,bis
 Ihr Health Meter auf 999 gestiegen ist.
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 Energie: Um die Lebensenergie aufzufrischen,im Foot Modus,
 durch halten der Tasten VIERECK und L2 eine Rolle rückwärts
 machen.Während dieses Vorgangs UNTEN,X und R2 drücken.
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 Munition: Siehe "Energie:",Sie müssen allerdings RECHTS,KREIS
 und X eingeben. Dann ist Ihr Munitionsvorrat wieder voll.
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 Schlußsequenz: Haben Sie Lust,sich die Schlußsequenz anzusehen?
 Drücken Sie dazu im Hauptmenü die Option "Select Load Game".
 Halten Sie dann die Taste RECHTS gedrückt und betätigen KREIS.
 Canceln Sie diese Aktion anschließend mit Hilfe der Taste DREI-
 ECK. Nun Brauchen Sie nur noch VIERECK und LINKS zu drücken,um
 mit DREIECK zu bestätigen.
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Power Instinct II
 Das Spiel im Team Battle Mode starten und im Charakter Screen
 LINKS,RECHTS,UNTEN,OBEN,UNTEN,LINKS,RECHTS,LINKS,OBEN ein-
 geben. Nun bekommen Sie einen geheimen Kämpfer.
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Parodius Deluxe
 Volle Ausrüstung: Im Pausemodus OBEN,OBEN,UNTEN,UNTEN,LINKS,
 RECHTS,LINKS,RECHTS,X,KREIS eingeben. Nun sollten Sie ein
 Geräusch vernehmen.
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 99 Leben: Im Titelbild X,X,X,X,X,sieben mal VIERECK,dreimal
 DREIECK eingeben.
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 Stagewechsel: Die Tasten fünfmal VIERECK,siebenmal DREIECK,
 KREIS,KREIS
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Pro Pinball
 Turbo Mode: Im Hiscore das Wort "PRO" eingeben.
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Project Overkill
 Energie aufladen: Während des Spiels drücken Sie START und
 ----------------  wählen Sie das Missions-Review. Jetzt halten
 Sie VIERECK gedrückt und betätigen KREIS,X,DREIECK. Lassen Sie
 VIERECK wieder los und halten Sie statt dessen KREIS gedrückt.
 Dann geben Sie dazu noch VIERECK,X,DREIECK ein. Nun sollte Ihre
 Energie wieder aufeladen sein wobei Sie dies beliebig oft wieder-
 holen können.
 Höhere Geschwindigkeit: Gehen Sie wieder in das Missions-Review.
 ----------------------  Halten Sie DREIECK gedrückt und geben
 dabei KREIS,KREIS,VIERECK ein. DREIECK wieder loslassen,X ge-
 drückt lassen, und DREIECK,DREIECK eingeben. X loslassen und
 gehen Sie zum Spiel zurück.
 Kurzzeitig Unsichtbar: Wieder in den Missions-Review gehen und
 ---------------------  DREIECK gedrückt halten, dabei dann
 VIERECK,KREIS,KREIS,VIERECK. DREIECK wieder loslassen,X gedrückt
 lassen und geben Sie dann DREIECK,DREIECK ein. X wieder loslassen
 und zum Spiel zurückkehren.
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Perfect Weapon[US]
 Cheats (im Pause-Modus):
 
 Unverwundbarkeit : KREIS,VIERECK,RECHTS,LINKS,R1+R2
 Alle Moves       : L2,R2,R1,L1
  ________________________________
 | Level Codes                    |
 |--------------------------------|
 | Ice Moon     : X,V,X,V,V,K,V,K |
 | Garden Mn.   : K,X,X,D,K,K,X,D |
 | Forest Moon  : K,D,V,K,V,V,D,D |
 | Desert Moon  : K,X,X,X,D,K,D,D |
 | Morgone      : X,X,V,X,V,V,D,K |
 | Toran        : D,D,X,V,D,D,X,K |
 | Shiro        : K,K,X,V,X,X,K,D |
 | Renza-Fi     : D,K,X,X,D,V,D,D |
 | Sacra-Ja     : K,X,K,K,V,K,X,V |
 | Morgone O.   : X,D,K,X,D,K,K,D |
 | Lizard Guard : K,V,V,X,K,X,X,K |
 |________________________________|
  _________________
 |  Erklärung:  |!!|
 |--------------+--|
 |  K = KREIS   |? |
 |  X = X       | ?|
 |  V = VIERECK |? |
 |  D = DREIECK | ?|
 |______________|__|
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Panzer General
 Levelcodes:
 Level  1 : CFDM
 Level  2 : AAHA
 Level  3 : ZIBL
 Level  4 : ABAK
 Level  5 : LLTT
 Level  6 : RRTT
 Level  7 : LLOQ
 Level  8 : AAES
 Level  9 : MMRS
 Level 10 : DDKN
 Level 11 : LLQR
 Level 12 : QSUB
 Level 13 : YABK
 Level 14 : LLQR ??
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Rayman
 Als Passwort SWGW4P1PDQ eingeben -> 50 Leben und Levelanwahl
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 Für einen kleinen Zusatzscreen (oben in der Mitte) im Pausemodus
 folgendes eingeben: KREIS,KREIS,LINKS,KREIS,KRESIS
 Dabei muß R2 gedrückt sein
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Resident Evil
 Den Rocket Launcher bekommt, wer weniger als 3 Stunden zur Lösung des
 Spiels benötigt. Wenn eine Rakete nach dem Abspann durchs Bild fliegt
 nochmal abspeichern. Ausserdem gibts unendlich Munition.
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 Befreit Ihr beide Team Kollegen, bekommt man nach dem Abspann
 einen "Special Key". Speichert und Ladet das Spiel wieder.
 Geht ihr in die Haupthalle und durch die nördliche Tür im Osten,
 betretet dann die nächste Tür mit dem Special Key könnt Ihr Euch
 im Dressing Raum umziehen. Beide Tricks funktionieren auch zusammen...
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 Während der Titelbildschirm erscheint,nacheinander drücken:
 DREIECK,VIERECK,VIERECK,X,DREIECK
 Nun solllten Sie einen Schrei hören. Dann sollten Sie im Spiel
 Start drücken und X,X,X,DREIECK eingeben. Betätigen Sie Start noch einmal
 und Sie verfügen über alle Schußwaffen und Flammenwerfer.
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 Komplettlösung:
 Dies ist nur eine Variante von mehreren Möglichkeiten, um das Spiel
 erfolgreich zu beenden. Da das Spiel außerdem mit Chris noch kompli-
 zierter wird, wird auch nur der Weg für Jill beschrieben! Sie sollten
 sich auch in den anderen Räumen umsehen, dort befinden sich natürlich
 auch oft noch Kräuter oder Munition. Eigentlich ist das ja für einen
 begeisterten Adventure Spieler selbstverständlich,ich wollte es nur
 noch mal erwähnen...;-)
  1.Beim ersten Zombie,dem man begegnet und der an Kenneth knabbert,
    brauchen sie keine wertvolle Munition verballern. Laufen sie einfach zu
    Barry in den Speisesaal zurück.
  2.Der tote Kenneth läßt sich übrigens zweimal nach Munition durchsuchen!
  3.Die Noten hinter dem Regal beim Klavier öffnen die Osttür in der Bar.
    Jill beweist ihr Taktgefühl an den Tasten mit den Noten in der Hand.
  4.Das goldene Wappen erstezt man mit den hölzernen Wappen vom Kamin im
    im Speisesaal.
  5.Hinter der Sanduhr im Speisesaal ist auch noch ein Schlüssel.
  6.An die Bazooka auf der Terrasse kommt man auch ohne die Krähen aufzu-
    schrecken: Vorsichtig herantasten und den Toten nicht untersuchen - nur
    die Bazooka aufnehmen.
  7.Im L-förmigen Gang ganz im Südosten des Erdgescosses ist eine der Komoden
    verschiebbar, hinter der sich Munition befindet.
  8.Den Beutel mit der Chemikalie muß jill in die Wasserpumpanlage bei der
    Tentakelpflanze im Erdgeschoß streuen.
  9.Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge sie die Wappen ( Wind,Stern,
    Sonne,Mond) in die Tafel am Ende der langen nördlichen Passage einsetzen.
 10.In der Bildergalerie ist unter jedem Bild eines Menschen ein Schalter.
    Drücken Sie die Schalter in der reihenfolge vom jüngsten bis zum ältesten
    Mann. Dann erst den Schalter des letzten Bildes ganz am Ende der Galerie.
 11.Die Statue auf dem Rundgang oberhalb des Speisesaals läßt sich durch eine
    Öffnung im Geländer herunterwerfen,worauf sie zerbricht und das blaue Juwel
    freigibt.
 12.Das blaue Juwel ist für die kleine Tigerstatuette im Erdgeschoß.
 13.Bevor man die echte Schrotflinte nimmt, sollte man die kaputte Version be-
    sitzen und dann einfach einen Austausch vornehmen ( wenn sie die kaputte
    Schrotflinte nicht besitzen und die Decke herunterkommt werden sie im letzten
    Moment trotzdem noch gerettet, also keine Panik :-))
 14.Im Raum mit den Ritterrüstungen sollte Jill die beiden Statuen über die Öff-
    nungen im Boden schieben, bevor vor sie den Knopf drückt.
 15.Das botanische Buch auf dem Tisch in der kleine Bibliothek im ersten Stock zeigt,
    wie man die Kräuter für bessere Wirkung mischt.
 16.Den Schalter im Glaskasten mit den Käfern kann man beruhigt drücken, damit sich
    das Aquarium leert. Daraufhin läßt es sich bequem nach rechts verschieben, um
    Platz für den Schrank zu machen.
 17.Das feuerzeug wird zweifach gebraucht: Einmal zum Anfeuern des Kamins,über dem ein
    Stück Papier hängt. Zweitens zum Entzünden der Kerzen aus dem Tischleuchter im
    kleinen Eßzimmer.
 18.Auch nachdem Richard einem einem das Radio gegeben hat,sollte man ihn noch zweimal
    durchsuchen.
 19.Der Riesenschlange kommt man am besten mit Säurepratronen aus der Bazooka bei. Es
    reicht,wenn sie sich wieder zurückzieht.
 20.Neben dem Swimming Pool läuft man entlang bis man an die Schleuse kommt. Dort wird
    die Kurbel aus dem Lagerraum (der nördlichste Raum auf der Karte des Erdgeschosses)
    benutzt.
 21.Nachdem Jill durch den leeren Swimming Pool gelaufen ist, sollte sie sich nicht mit
    den kleinen Schlangen aufhalten, die herunterfallen.
 22.Im Wachhaus angelangt, schiebt man die Statue durch den Flu über das Loch im Boden.
 23.In der BAdewanne im Wachhaus sollten sie des Stöpsel ziehen. Als Belohnung winkt ein
    Schlüssel.
 24.Die dicken Spinnen im Wachhaus werden ein Opfer der Bazooka und für die kleinen Spinnen
    verläßt man kurz den Raum und geht wieder hinein.
 25.Mit dem Wespen sollte man sich nicht lange aufhalten. Einfach schenll zum Podest unter-
    halb ihres Nestes laufen,dort den Schlüssel nehmen und wegrennen.
 26.Am Codeschloß mit den Zahlen und roten lichtern müssen alle Lämpchen leuchten,damit Jill
    die Tür passiert. Rumprobieren mit den Schaltmustern ist hier die einzige Hilfe.
 27.Im Keller unter dem Wachhaus schieben Sie die großen Kisten so elegant durch den Flur,bis
    diese ins Wasser fallen und eine Brücke bilden.
 28.Solange der Keller unter Wasser steht,sollte man sich nicht mit den Haien streiten. Wenn
    das Wasser erst einmal abgelassen ist, nimmt man sie sich vor. Also erst den südlichen
    Raum aufsuchen und den HEbel beim roten licht drücken.
 29.Der nordwestliche Raum im Wachhauskeller hält eine Menge Munition und einen Schlüssel parat;
    es sei denn,man hat im Raum darunter den Knopf an der Wand gedrückt.
 30.Die Wurzeln der gigantischen Pflanze 42,die bis in den Keller hängen,gilt es mit der zusammen-
    gebrauten Chemikalie V-Jolt zu besprühen.
 31.V-Jolt mischt man im Raum mit den vielen Fläschchen im Regal und den Waschbeckennach folgender
    Formel: Nehmen Sie zuerst alle leeren Flaschen. Füllen Sie eine mit Wasser und noch eine mit
    UMB 2. Kippen Sie beide zusammen,das ergibt NP 003. Dies kombiniert man mit UMB 4 und erhält
    UMB 7. Dann füllt man eine Flasche mit UMB 4 und mixt UMB 2 dazu. Das ergibt Yellow 6. Jetzt
    kombiniert man Yellow 6 mit UMB 7 und bekommt UMB 13. Schließlich stellt man sich noch einmal
    ein NP 003 zusammen und mischt dies mit UMB 13,schon ist das V-Jolt fertig.
 32.Duch das gemischte Gebräu kann man den Wurzeln der megapflanze etwas gutes tun. Danach reichen
    drei Schüsse aus der Bazooka,um den oberen Raum von den lästigen Grünzeug zu befreien. Endlich
    kann Jillim Pflanzenrauman den Kamin,um den Schlüssel zu finden.
 33.Der Schlüssel aus dem Raum von Pflanze 42 ist bei näherem Hinsehen der lange gesuchte Helm-
    schlüssel,der einige Türen im Erdgeschoss des haupthauses öffnet.
 34.Bücher,die man nehmen kann,sollte man sich grundsätzlich ganz genau anschauen und versuchen sie
    zu öffnen. Manche verstecken wichtige Objekte.
 35.Im Raum mit den Jagdtrophäen an der Wand,ist es sinnvoll das Licht zu löschen,um das rote Juwel
    zu entdecken. Auch das rote Kristall darf bei der Tigerstatuette eingesetzt werden.
 36.Wer das Klavier im ersten Stock untersucht-dort, wo sich der schachbrettartigfe Fliesboden be-
    indet-lockt abermals die Schlange hervor. Diesmal ist es ein Endkampf,der wieder mit der Bazooka
    zu gewinnen ist.
 37.Nach der Schlange entsteht ein Loch im Boden,durch welches endlich der Keller unter dem Herren-
    haus erreichbar wird, er dient als Passage in den westlichen oberen Teil des riesigen Gebäudes,
    der vorher nicht zu betreten war.
 38.In den verwinkelten Fluren und Räumen des westlichen Obergeschosses des Haupthauses findet sich
    die Batterie,die den nicht funktionsfähigen Fahrstuhl unterhalb des Swimming Pools wieder in
    Stand setzt.
 39.Wenn der zweite Fahrstuhl am Swimming Pool wieder läuft,sollte Jill die Kurbel an der Schleuse
    nochmals betätigen. Dadurch füllt sich zwar  der Pool wiede,aber sie gelangt endlich hinter den
    Wasserefall.
 40.In der großen Bibliothek im oberen,westlichen Teil des Hauses schiebt Jill an der nördlichen Wand
    das Regal beiseite,um im hinteren Raum durchs Fenster hinausschauen zu können.
 41.Der Schalter in der großen Bibliothek läßt einen Scheinwerfer in eine Ecke leuchten. Dorthin
    sollten sie die Statue schieben, um den Geheimraum mit der ersten MO-Disk zu öffnen.
 42.Wenn Sie im Tunnelsystem hinter dem Wasserfall Barry folgen,haben Sie die Chance ihn am Ende des
    Spiels zu retten. Sie können ihn aber auch ziehen lassen und in die andere Richtung gehen. Barry
    wird sich als Verräter erweisen und vermutlich sterben.
 43.Nachdem Enrico verstorben ist,sollten Sie beim Zurücklaufen einen Gegenstand auf dem Boden nicht
    übersehen.Die Kurbel wird gleich gebraucht,um die Lücke im weiterführenden Gang zu beseitigen.
 44.Einem heranrollenden Felsbrocken weicht man einfach durch Rennen zurück zu der Tür aus,durch
    die man hereingekommen ist.
 45.Nachdem der rollende Fels die Wand durchschlagen hat,beseitigt man schnell einen der heran-
    stürmemden Hunter und vergißt nicht die hintere Nische mit der Bazookamunition.
 46.Hinter der Tür am Ende des Ganges,den der Felsblock geöffnet hat,hat wieder eine besonders
    große und resistente Spinne ihr Nest.Speichern Sie am Besten vorher und rücken Sie ihr mit der
    Bazooka auf den Pelz.
 47.Im Spinnennest findet sich noch ein Messer,das zum Freilegen der Tür benutzt wird.
 48.Auf Krabbler oder Schlangen im Nest oder Flur hinter dem Spinnenmonster braucht man nicht zu
    achten. Einfach vorbeilaufen.
 49.Droht wieder ein Felsblock auf einen zuzurollen,dann hilft erneut die Kurbel.Drehen Sie in der
    Wand kurz davor die Kurbel dreimal,solange bis die Lücke nach Links zeigt.
 50.In einem Raum des Tunnelsystems müssen Sie etwas auf eine Druckplatte am Boden stellen,damit
    sich eine Klappe in der Wand öffnet. Schieben Sie dazu das kleine Podest an der Wand entlang
    bis vor die Stelle, an der sich ebenfalls über der Kurbel ein Stück Wand herausschieben läßt.
    Wenn Sie hier wieder ein Buch erhalten,sollten Sie es sehr gut anschauen und öffnen.
 51.Die beiden Medaillons (Wolf,Adler) aus den Büchern lassen sich bei der Fontäne oben im Garten
    einbauen. Daraufhin läuft das Wasser ab und gibt einen Abgang frei.
 52.Unter der geleerten Fontäne liegt der Laborbereich,in dessen drittem Stock ein großer kreis-
    förmiger Flur mit vielen Zombies das Bild bestimmt. Diese Untoten lassen sich leider nie voll-
    kommen vernichten,sondern es kommen immer wieder einige dazu. Hier heißt es also eher Munition
    sparen und nur im Notfall zu schießen. Wenn möglich, wird vorbeigelaufen.
 53.Für alle,die noch dringend ein Farbband benötigen: Eines ist sehr gut versteckt im Loch in der
    südlichen Wand des O-förmigen Ganges untergebracht. Dort,wo die Zombies immer wieder auftauchen.
 54.Vorsicht!Hier im Laborkeller ist ein kleiner Raum,der mit vier Zombies vollgestopft ist.Halten
    Sie ihre Schrotflinte möglichst vollgeladen und im Anschlag,nachdem Sie einen Raum betreten
    haben.
 55.In einem Raum im Laborkeller sehen Sie ein Bild von Adam und Eva,das seltsam beschriftet ist.
    Zum besseren Verständnis sollte man hier das Regal beiseite schieben und den Knopf drücken.Nach-
    dem die richtigen richtigen Texte erschienen sind,kann man ruhig das Licht wieder ausschalten.
 56.Der Brief,den Sie aus dem Schreibtisch im Raum mit dem Bild von Adam und Eva ziehen,enthält ein
    wichtiges Paßwort. Dieses läßt sich entziffern,indem Sie die Buchstaben vergleichen,die auf dem
    Gemälde erscheinen,nachdem Sie das spezielle Licht eingeschaltet haben.
 57.Die Dias (Slides) aus dem kleinen nördlichen Labor sollten Sie nicht übersehen ( neben der
    tonnenförmigen Belichtungseinheit).
 58.An einem Computerterminal kann Jill einloggen. Dazu muß sie erst den Benutzernamen "John" ein-
    geben und dann das Paßwort "Ada". Für Änderungen und Türöffnungen wird dann noch das zweite Paß-
    wort "Mole" abgefragt, welches man durch das Gemälde von Adam und Eva entziffert hat.
 59.Die MO-Disketten lassen sich in den Pawortmaschinen mit den entsprechenden Codes beschreiben.
 60.Die Dias gehören selbstverständlich in den passenden Projektor,der im im Konferenzraum herum-
    steht. Dort sollte man auch das Regal nach einem Dokument über das Sicherheitssystem durchsuchen.
 61.Auch die Klappe in der Wand des Konferenzraumes verdeckt einen Schalter,mit dem sich die Säule
    an der Wand verschieben läßt. Lohn ist ein wichtiger Schlüssel. Damit können Sie endlich in den
    Speicherraum des Laborbereichs vordringen.
 62.Wenn Sie in einem Laborraum auf zwei große Kisten und eine verschiebbare Holztreppe treffen,gilt
    es diese über die Löcher an der westlichen Wand zu schieben,damit kein Gas austreten kann. Die
    Treppe wird dabei über das mittlere Loch geschoben, um die Öffnung in der Wand zu erreichen und
    in einen anderen Raum durchzukriechen,wo ebenfalls eine Paßwort eine Paßwortmaschine mit einer
    MO-Disk geladen wird.
 63.Im südlichsten labyrinthartigen Bereich des Laborkellers laufen und klettern ein paar Muntanten
    sehr geschwind umher. Auf einen Kampf sollte man sich nicht einlassen,denn diese sind nur mit
    viel Glück und guten Treffern mit der Bazooka zu ereldigen. Also ist wieder ausweichen angesagt.
 64.Die letzte Paßwortmaschine,die mit einer MO-Disk geladen werden muß,ist leider im Labyrinthbe-
    reich der Mutanten untergebracht. Dazu sollte jill erst schnell von der Eingangstür nach rechts
    laufen und dann nach links in den Gang nach Süden bis ganz zum Ende,um dort den Energieschalter
    zu bedienen. Dann läuft man geschickt weiter durch die mittlere Tür im Südosten und auch dort
    weiter in die südlichste Nische zur Paßwortmaschine. Schließlich entkommt jill durch die letzte
    südliche Tür in den Generatorraum.
 65.Im Generatorraum läßt sich am Termianl der Strom für den Aufzug einschalten.
 66.Mit den drei richtig geladenen MO-Disks läßt sich eine besonders gesicherte Tür im Zellenbereich
    im Labor öffnen,wo Jill endlich Chris befreien kann.
 67.Bevor Sie mit dem Aufzug in den untersten Level des Labors fahren,sollten Sie auf jeden Fall
    speichern und die Bazooka gut durchladen. Bis zum Obergegner Tyrant läuft jetzt fast alles auto-
    matisch.
 68.Nach Ausbruch des Tyrant aus seinem Glasgefängnis ist er nur zu besiegen,indem Sie im Kreis
    laufen,immer schön Abstand halten und ab und zu mit der Bazooka einen Treffer landen.
 69.Nach dem vorläufigen Sieg über den Tyrant treffen Sie auf dem Weg nach obenChris und berry (wenn
    er noch am Leben ist) und laufen durch den langen Flur zum Hubschrauberlandeplatz Dazu geht Jill
    durch die große Tür gleich unterhalb der Fontäne,die zuvor immer verschlossen war. Übersehen Sie
    im Flur nicht die Batterie, mit der sich der Aufzug am Ende in Gang setzen läßt.
 70.Sind sie oben auf dem Hubschrauberplatz angekommen,bleibt nur wenig Zeit. öffnen Sie gleich die
    dort liegende Kiste und schießen Sie die Leuchtraketen ab. Das ruft den Hubschrauber, aber leider
    auch den Tyrant herbei.
 71.Endkampf: Weichen Sie dem Tyrant einfach solange aus, bis aus dem Hubschrauber ein Raketenwerfer
    herabgelassen wird. Damit reicht dann ein Treffer und endlich sehen sie den Abspann.
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Return Fire
 Levelcodes:
 A,B,C,A  Level 10
 D,D,F,G  Level 11
 G,C,H,B  Level 12
 A,D,H,A  Level 13
 I,J,G,H  Level 14
 I,J,K,F  Level 15
 G,D,F,I  Level 16
 G,K,A,D  Level 17
 J,K,A,H  Level 18
 Erklärung:
 A=Herz
 B=Schmetterling
 C=Kaffeetasse
 D=Regenschirm
 F=Vogel
 G=Blume
 H=Kleeblatt
 I=Hase
 J=Smiley
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Ridge Racer
 Beim Playstation Logo schon auf den X Button hämmern. Dann
 werden die Monster beim Galagashoot schon früher getroffen.
 Wer alle Monster abschießt, erhält ein paar Autos zusätzlich!
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 Auch hier funktioniert der Trick mit der Spiegelverkehrten
 Strecke. Am Spielstart einfach umdrehen und Volgaß durch die
 Mauer fahren.
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 Wenn Sie es schaffen ALLE Strecken als 1. zu meistern (auch
 die Zeit- und Bonusrunden), bekommen Sie das Geheimauto "Black
 Diablo".
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Ridge Racer Revolution
 Während des Ladevorgangs die folgende Tastenkombination drücken:
 R1,L1,SELECT,UNTEN,DREIECK (gleichzeitig)
 Nun kann man die Monster mit einen Verfolgungslaser plattmachen.
 Man erhält dann einige Autos dazu.
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 Wer bei Galaga KEINEN (!) Gegner abschießt, erhält den "Secret-
 Bonus". Folgende Auswirkungen ergeben sich:
 -die Autos beschleunigen schneller
 -im "Replay" verschwinden ein paar Gegner
 -Flugzeug und Helikopter fliegen tiefer
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 Im Titelscreen läßt sich der Lichtkegel folgendermaßen verändern:
 R1 u.R2 zusammen und Richtung : Der Lichtkegel läßt sich bewegen
 R1 u.R2 zusammen und VIERECK  : Das Volumen vergrößert sich
 R1 u.R2 zusammen und X        : Perspektive verkleinern
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 Im Auto-Auswahlmenu Perspektiven verändern:
 R1 oder L1                    : Autos um ihre Achse drehen
 R2 oder L2                    : Bewegt das Lenkrad
 R2 oder L2 und OBEN oder UNTEN: Ändert die Kameraposition
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 Im Streckenmenu Prespektiven verändern:
 R1 oder L1                    : läßt den Kurs rotieren
 R1 oder L2 und OBEN oder UNTEN: Ändert die Kameraposition
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 Strecke Spiegelverkehrt fahren:
 Bei Fahrtbeginn Auto wenden und mit voller Geschwindigkeit
 durch die Mauer fetzen...
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 Wählen Sie "Time Trial" und halten Sie,direkt nachdem Sie Start
 gedrückt haben,Gas und Bremse bis kurz for dem Start fest. Ihr
 Ziel ist nun,so viel wie möglich Kurven zu drehen.
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 Pausieren Sie das Spiel während des Rennens,läßt sich der Rück-
 spiegel mit DREIECK+L1 oder R1 aus- bzw. einschalten. Spielen Sie
 in Außenansicht, bewirkt die selbe Kombination das her- oder weg-
 zoomen des Autos.
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Rise of the Robots 2
 Bei der Roboterauswahl mit dem ersten Joypad RECHTS,RECHTS,RECHTS,OBEN,
 OBEN,UNTEN,LINKS,LINKS,UNTEN,UNTEN eingeben, um den Endgegner
 anwählen zu können.
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Road Rash
 Folgender Cheat ist dazu da,daß Sie beliebig von Ihrem Motorrad absteigen
 können:
 Alles was Sie tun müssen ist, daß Sie ihr Motorrad vollständig zum stehen
 bekommen. Dann müssen Sie nur noch OBEN+L1+R1 drücken, und Sie können
 absteigen.
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Rebel Assault2 [US]
 Alle Video Sequenzen: DREIECK,VIERECK,KREIS,DREIECK,KREIS,KREIS
 Levelanwahl         : X,DREIECK,DREIECK oder DREIECK,VIERECK,VIER-
                       ECK,VIERECK,X,DREIECK
 Unverwundbarkeit    : DREIECK,KREIS,KREIS,DREIECK,KREIS,X
 Level überspringen¹ : DREIECK,DREIECK,KREIS,DREIECK,VIERECK,VIERECK
 ¹: Wenn Sie nun R2 drücken, springen Sie zum nächsten Level
 Levelcodes:
 
 Easy   : X,KREIS,X,KREIS,X,DREIECK
 Medium : X,X,DREIECK,KREIS,X,DREIECK
 Hard   : X,DREIECK,VIERECK,KREIS,X,DREIECK
..
..
Rel***ed
 Levelskip: Im Pause Modus halten Sie 10 Sekunden L1 & L2
 gedrückt und drücken währenddessen LINKS,DREIECK,X,RECHTS,KREIS,
 DREIECK,UNTEN.
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 Fwank: Um mit dem versteckten Charakter Fwank spielen zu können,
 drücken Sie im Charakterauswahlscreen L1,KREIS,R1,UNTEN,UNTEN,
 R1,KREIS,L1,L1. Nun erscheint ein Ballon über Sister Magpie`s
 Gesicht. Wenn Sie diesen Ballon markieren, können Sie dann mit
 Fwank spielen.
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..
Rainbow Islands
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 | Unendlich Leben : 8005DB7C 0015 |
 |                   8005DC3A 0003 |
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Rapid Reload
 .-----------------------------------.
 | Unendlich Energie : 801E3660 0060 |
 | Unendlich Power   : 801BBC64 9080 |
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